Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten

Vorheriger Titel:Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten
Verfasser: Trenczek, Karin
Dokumenttypen:Artikel
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2001
Publikation in MIAMI:12.09.2016
Datum der letzten Änderung:09.01.2023
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Quelle:Krankengymnastik, Zeitschrift für Physiotherapeuten 53 (2001) Nr. 2-4, 1-16
Schlagwörter:Clinical Reasoning; Skillslab; Siebensprung
Fachgebiet (DDC):610: Medizin und Gesundheit
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Anmerkungen:Schriftliche Hausarbeit zum Abschluss des Lehrgangs "Lehrer(in)/Leitung an Schulen für Gesundheitsberufe", der vom Berufsfortbildungswerk Bochum auf Grundlage eines Erlasses des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW vom März 1998 durchgeführt wurde.
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-64279530821
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-64279530821
Onlinezugriff:krankengymnastik_2001_53_2_1-5.pdf
krankengymnastik_2001_53_3_7-11.pdf
krankengymnastik_2001_53_4_13-16.pdf
Daten herunterladen:ZIP-Datei
LEADER 02244cam a2200373uu 4500
001 7fe59078-4824-43cc-9294-bfa98b6e2b42
003 miami
005 20230109
007 c||||||||||||a|
008 160912e20160912||||||||||#s||||||||ger||||||
024 7 |a urn:nbn:de:hbz:6-64279530821  |2 urn 
041 |a ger 
082 0 |a 610 Medizin und Gesundheit  |2 23 
100 1 |a Trenczek, Karin  |4 aut 
110 2 |a Universitäts- und Landesbibliothek Münster  |0 http://d-nb.info/gnd/5091030-9  |4 own 
245 1 0 |a Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten 
250 |a [Electronic ed.] 
264 1 |c 2001 
264 2 |b Universitäts- und Landesbibliothek Münster  |c 2016-09-12 
300 |a 1-16 
500 |a Schriftliche Hausarbeit zum Abschluss des Lehrgangs "Lehrer(in)/Leitung an Schulen für Gesundheitsberufe", der vom Berufsfortbildungswerk Bochum auf Grundlage eines Erlasses des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW vom März 1998 durchgeführt wurde. 
506 0 |a free access 
510 0 |a Krankengymnastik, Zeitschrift für Physiotherapeuten 53 (2001) Nr. 2-4, 1-16 
540 |a InC 1.0  |u https://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ 
653 0 |a Clinical Reasoning  |a Skillslab  |a Siebensprung 
655 7 |2 DRIVER Types  |a Artikel 
655 7 |2 DCMI Types  |a Text 
780 1 2 |t Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten  |w 06808fcf-e859-4078-8cfb-a37005fee514 
856 4 0 |3 Zum Volltext  |q text/html  |u https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-64279530821  |u urn:nbn:de:hbz:6-64279530821 
856 4 0 |3 Zum Volltext  |q application/pdf  |u https://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/7fe59078-4824-43cc-9294-bfa98b6e2b42/krankengymnastik_2001_53_2_1-5.pdf 
856 4 0 |3 Zum Volltext  |q application/pdf  |u https://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/7fe59078-4824-43cc-9294-bfa98b6e2b42/krankengymnastik_2001_53_3_7-11.pdf 
856 4 0 |3 Zum Volltext  |q application/pdf  |u https://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/7fe59078-4824-43cc-9294-bfa98b6e2b42/krankengymnastik_2001_53_4_13-16.pdf 
856 4 0 |3 Zum Volltext  |q application/zip  |u https://repositorium.uni-muenster.de/transfer/miami/7fe59078-4824-43cc-9294-bfa98b6e2b42