Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten
Previous Title: | Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten |
---|---|
Author: | |
Document types: | Article |
Media types: | Text |
Publication date: | 2001 |
Date of publication on miami: | 12.09.2016 |
Modification date: | 09.01.2023 |
Edition statement: | [Electronic ed.] |
Source: | Krankengymnastik, Zeitschrift für Physiotherapeuten 53 (2001) Nr. 2-4, 1-16 |
Subjects: | Clinical Reasoning; Skillslab; Siebensprung |
DDC Subject: | 610: Medizin und Gesundheit |
License: | InC 1.0 |
Language: | German |
Notes: | Schriftliche Hausarbeit zum Abschluss des Lehrgangs "Lehrer(in)/Leitung an Schulen für Gesundheitsberufe", der vom Berufsfortbildungswerk Bochum auf Grundlage eines Erlasses des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW vom März 1998 durchgeführt wurde. |
Format: | PDF document |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-64279530821 |
Other Identifiers: | URN: urn:nbn:de:hbz:6-64279530821 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-64279530821 |
Related records: | |
Digital documents: | krankengymnastik_2001_53_2_1-5.pdf
krankengymnastik_2001_53_3_7-11.pdf krankengymnastik_2001_53_4_13-16.pdf |
DownloadFiles: | ZIP File |