Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten

Previous Title:Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten
Author: Trenczek, Karin
Division/Institute:Universität Münster
Document types:Article
Media types:Text
Publication date:2001
Date of publication on miami:12.09.2016
Modification date:12.09.2016
Edition statement:[Electronic ed.]
Source:Krankengymnastik, Zeitschrift für Physiotherapeuten 53 (2001) Nr. 2-4, 1-16
Subjects:Clinical Reasoning; Skillslab; Siebensprung
DDC Subject:610: Medizin und Gesundheit
License:InC 1.0
Language:German
Notes:Schriftliche Hausarbeit zum Abschluss des Lehrgangs "Lehrer(in)/Leitung an Schulen für Gesundheitsberufe", der vom Berufsfortbildungswerk Bochum auf Grundlage eines Erlasses des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW vom März 1998 durchgeführt wurde.
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-64279530821
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-64279530821
Digital documents:krankengymnastik_2001_53_2_1-5.pdf
krankengymnastik_2001_53_3_7-11.pdf
krankengymnastik_2001_53_4_13-16.pdf
DownloadFiles:ZIP File

No summary available.