Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten

Vorheriger Titel:Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten
Verfasser: Trenczek, Karin
Dokumenttypen:Artikel
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2001
Publikation in MIAMI:12.09.2016
Datum der letzten Änderung:09.01.2023
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Quelle:Krankengymnastik, Zeitschrift für Physiotherapeuten 53 (2001) Nr. 2-4, 1-16
Schlagwörter:Clinical Reasoning; Skillslab; Siebensprung
Fachgebiet (DDC):610: Medizin und Gesundheit
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Anmerkungen:Schriftliche Hausarbeit zum Abschluss des Lehrgangs "Lehrer(in)/Leitung an Schulen für Gesundheitsberufe", der vom Berufsfortbildungswerk Bochum auf Grundlage eines Erlasses des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW vom März 1998 durchgeführt wurde.
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-64279530821
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-64279530821
Onlinezugriff:krankengymnastik_2001_53_2_1-5.pdf
krankengymnastik_2001_53_3_7-11.pdf
krankengymnastik_2001_53_4_13-16.pdf
Daten herunterladen:ZIP-Datei

Kein Abstract verfügbar.