Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten
Vorheriger Titel: | Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten |
---|---|
Verfasser: | |
Dokumenttypen: | Artikel |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2001 |
Publikation in MIAMI: | 12.09.2016 |
Datum der letzten Änderung: | 09.01.2023 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Quelle: | Krankengymnastik, Zeitschrift für Physiotherapeuten 53 (2001) Nr. 2-4, 1-16 |
Schlagwörter: | Clinical Reasoning; Skillslab; Siebensprung |
Fachgebiet (DDC): | 610: Medizin und Gesundheit |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Anmerkungen: | Schriftliche Hausarbeit zum Abschluss des Lehrgangs "Lehrer(in)/Leitung an Schulen für Gesundheitsberufe", der vom Berufsfortbildungswerk Bochum auf Grundlage eines Erlasses des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW vom März 1998 durchgeführt wurde. |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-64279530821 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-64279530821 |
Onlinezugriff: | krankengymnastik_2001_53_2_1-5.pdf
krankengymnastik_2001_53_3_7-11.pdf krankengymnastik_2001_53_4_13-16.pdf |
Daten herunterladen: | ZIP-Datei |