Erweiterte Suche

Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten

Titel: Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten
Verfasser: Trenczek, Karin
Organisation: Universität Münster
Dokumenttyp: Artikel
Medientyp: Text
Erscheinungsdatum: 2001
Publikation in MIAMI: 12.09.2016
Datum der letzten Änderung: 12.09.2016
Quelle: Krankengymnastik, Zeitschrift für Physiotherapeuten 53 (2001) Nr. 2-4, 1-16
Schlagwörter: Clinical Reasoning; Skillslab; Siebensprung;
Fachgebiete: Medizin und Gesundheit
Sprache: Deutsch
Anmerkungen: Schriftliche Hausarbeit zum Abschluss des Lehrgangs "Lehrer(in)/Leitung an Schulen für Gesundheitsberufe", der vom Berufsfortbildungswerk Bochum auf Grundlage eines Erlasses des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW vom März 1998 durchgeführt wurde.
Format: PDF-Dokument
URN: urn:nbn:de:hbz:6-64279530821
Permalink: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:6-64279530821
Onlinezugriff:
Download: ZIP-Datei