Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten

Previous Title:Problem-based Learning als Unterrichtskonzept in der Ausbildung von Physiotherapeuten
Author: Trenczek, Karin
Document types:Article
Media types:Text
Publication date:2001
Date of publication on miami:12.09.2016
Modification date:09.01.2023
Edition statement:[Electronic ed.]
Source:Krankengymnastik, Zeitschrift für Physiotherapeuten 53 (2001) Nr. 2-4, 1-16
Subjects:Clinical Reasoning; Skillslab; Siebensprung
DDC Subject:610: Medizin und Gesundheit
License:InC 1.0
Language:German
Notes:Schriftliche Hausarbeit zum Abschluss des Lehrgangs "Lehrer(in)/Leitung an Schulen für Gesundheitsberufe", der vom Berufsfortbildungswerk Bochum auf Grundlage eines Erlasses des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW vom März 1998 durchgeführt wurde.
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-64279530821
Other Identifiers:URN: urn:nbn:de:hbz:6-64279530821
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-64279530821
Related records:
  • :
Digital documents:krankengymnastik_2001_53_2_1-5.pdf
krankengymnastik_2001_53_3_7-11.pdf
krankengymnastik_2001_53_4_13-16.pdf
DownloadFiles:ZIP File
Year Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
2016 0 0 0 0 0 0 0 0 2 1 1 0 4
2017 0 0 0 0 1 0 0 0 0 1 0 0 2
2018 0 0 0 5 0 0 3 2 0 1 0 0 11
2019 0 0 0 0 0 0 3 0 0 4 0 0 7
2020 0 0 0 0 0 0 2 0 0 1 1 3 7
2021 1 7 22 14 15 22 9 18 15 21 15 19 178
2022 14 3 14 14 16 14 13 10 13 12 14 15 152