Das Lehr-Lern-Labor „Mathe für kleine Asse“ : Untersuchungen zu Effekten der Teilnahme auf die professionellen Kompetenzen der Studierenden

Lehr-Lern-Labore bieten Lehramtsstudierenden die Möglichkeit, in komplexitätsreduzierten Lernumgebungen und in direkten Interaktionen mit Schülerinnen und Schülern auf sehr effektive Weise professionelle Handlungskompetenzen zu erwerben. Im Lehr-Lern-Labor „Mathe für kleine Asse“ erleben die Studier...

Verfasser: Brüning, Ann-Katrin
Dokumenttypen:Buch
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2018
Publikation in MIAMI:19.12.2018
Datum der letzten Änderung:19.12.2018
Reihe:Schriften zur mathematischen Begabungsforschung, Bd. 10
Verlag/Hrsg.: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik
Rechtlicher Vermerk:© 2018 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Anmerkungen:Druckausgabe: Brüning, Ann-Katrin: Das Lehr-Lern-Labor „Mathe für kleine Asse“ : Untersuchungen zu Effekten der Teilnahme auf die professionellen Kompetenzen der Studierenden. Münster : WTM, 2018. (Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ; 10), ISBN 978-3-95987-105-1
Format:PDF-Dokument
ISBN:978-3-95987-106-8
URN:urn:nbn:de:hbz:6-76149464191
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-76149464191
Onlinezugriff:wtm_isbn-978-3-95987-106-8.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).
Jahr Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
2019 4 5 4 12 15 18 6 2 2 15 7 2 92
2020 9 5 4 4 0 0 10 1 5 8 2 2 50
2021 4 12 9 8 8 6 6 5 5 11 11 3 88
2022 11 12 5 3 5 2 1 7 2 0 2 5 55
2023 3 12 11 7 3 1 4 1 2 0 0 0 44
2024 1 7 1 1 0 10