Mathematisches Problemlösen : Ergebnisse einer empirischen Studie
Spätestens seit den TIMSS- und PISA-Studien ist das mathematische Problemlösen stärker in den Fokus der Schulmathematik gerückt. Insbesondere für jüngere SchülerInnen gibt es bisher allerdings kaum Forschungsergebnisse zu deren Verhalten in Problembearbeitungssituationen und zu Faktoren, die solche...
Verfasser: | |
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Dokumenttypen: | Buch |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Publikation in MIAMI: | 10.07.2015 |
Datum der letzten Änderung: | 12.12.2019 |
Reihe: | Ars Inveniendi et Dejudicandi, Bd. 2 |
Verlag/Hrsg.: |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
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Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Problemlösen; Mathematikunterricht; Schuljahr 5 |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik |
Rechtlicher Vermerk: | © 2015 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Anmerkungen: | Druckausg.: Rott, Benjamin: Mathematisches Problemlösen : Ergebnisse einer empirischen Studie. Münster : WTM, 2013. (Ars Inveniendi et Dejudicandi ; 2), ISBN 978-3-942197-25-0 Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2012 |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-942197-67-0 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-79209653764 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-79209653764 |
Onlinezugriff: | wtm_isbn-978-3-942197-67-0.pdf
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