HyperLAB – das Hypermediale Labor : Didaktisches Konzept einer hypermedialen Lern- und Arbeitsumgebung für den Biologieunterricht
Am Institut für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster wird derzeit u.a. im Auftrag des Landesinstituts für Schule und Weiterbildung in Soest eine hypermediale Lern- und Arbeitsumgebung für den Biologieunterricht der Oberstufe, die studentische Ausbildung, Lehrerfortbil...
Verfasser: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Artikel |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 1996 |
Publikation in MIAMI: | 03.11.2003 |
Datum der letzten Änderung: | 03.06.2022 |
Quelle: | Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 5 (1996), S. 103-105 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Biologie; Didaktik; Lehrerausbildung |
Fachgebiet (DDC): | 570: Biowissenschaften; Biologie |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-85659541498 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659541498 |
Onlinezugriff: | Hoelzenbein56.pdf |
Wird geladen...