HyperLAB – das Hypermediale Labor : Didaktisches Konzept einer hypermedialen Lern- und Arbeitsumgebung für den Biologieunterricht

Am Institut für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster wird derzeit u.a. im Auftrag des Landesinstituts für Schule und Weiterbildung in Soest eine hypermediale Lern- und Arbeitsumgebung für den Biologieunterricht der Oberstufe, die studentische Ausbildung, Lehrerfortbil...

Verfasser: Hölzenbein, Stefan
Dokumenttypen:Artikel
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:1996
Publikation in MIAMI:03.11.2003
Datum der letzten Änderung:03.06.2022
Quelle:Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 5 (1996), S. 103-105
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Biologie; Didaktik; Lehrerausbildung
Fachgebiet (DDC):570: Biowissenschaften; Biologie
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659541498
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659541498
Onlinezugriff:Hoelzenbein56.pdf
Wird geladen...