Zeichnen mit Potenzfunktionen

Die Aufgabe für die Schüler(innen) besteht darin, Potenz- und Wurzelfunktionen mit ihren Graphen so zu erzeugen, dass ein bestimmtes Bild im Display ihres Rechners erscheint (Potenzblume).

Author: Barzel, Bärbel
Division/Institute:Zentrum für Lehrerbildung
Document types:Course material
Media types:Text
Publication date:2005
Date of publication on miami:01.08.2005
Modification date:18.11.2015
Edition statement:[Electronic ed.]
Subjects:Potenzfunktionen; TI-92; V-200; Graph; Term
DDC Subject:370: Bildung und Erziehung
Legal notice:Copyright by T³ Deutschland, freigegeben für unterrichtliche Zwecke
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-45649572982
Permalink:http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-45649572982
Digital documents:Baerbel_Barzel_Zeichnen_mit_Potenzfunktionen.pdf
Year Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
2006 10 5 15
2007 9 4 9 4 3 2 1 3 4 4 6 4 53
2008 1 2 2 1 1 4 1 0 1 5 3 6 27
2009 13 12 11 3 6 8 1 2 10 14 23 9 112
2010 12 7 3 1 1 1 8 2 2 0 2 2 41
2011 1 4 0 3 0 1 0 0 2 1 2 3 17
2012 0 2 3 1 0 0 0 0 0 1 2 0 9
2013 4 2 2 1 0 2 0 1 1 1 2 0 16
2014 0 2 0 0 0 1 0 1 0 2 1 0 7
2015 1 0 0 0 1 0 1 2 2 1 1 3 12
2016 0 0 0 0 1 0 0 0 2 3 3 0 9
2017 0 1 2 3 0 2 1 0 1 2 3 0 15
2018 0 0 0 0 1 2 0 1 0 1 2 0 7
2019 0 0 0 1 0 0 1 0 1 0 1 1 5
2020 0 1 1 0 0 1 1 0 4