Experimentieren – Spielen – Lernen

Die vorgestellten Aufgaben sind dazu gedacht, ein wenig Übung im Umgang mit dem TI-92, V-200 und/oder Derive zu gewinnen. Sie können mit den jeweiligen Graphikmöglichkeiten bearbeitet werden.

Authors: Ebenhöh, Mechthild
Rolfs, Andreas Josef
Division/Institute:Zentrum für Lehrerbildung
Document types:Course material
Media types:Text
Publication date:2005
Date of publication on miami:01.08.2005
Modification date:04.04.2023
Edition statement:[Electronic ed.]
Subjects:Experimentieren; TI-92; V-200; Derive; Graph
DDC Subject:370: Bildung und Erziehung
Legal notice:Copyright by T³ Deutschland, für unterrichtliche Zwecke freigegeben
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-45649564253
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-45649564253
Digital documents:Ebenhoeh_Rolfs_Experimentieren-Spielen-Lernen.pdf

Die vorgestellten Aufgaben sind dazu gedacht, ein wenig Übung im Umgang mit dem TI-92, V-200 und/oder Derive zu gewinnen. Sie können mit den jeweiligen Graphikmöglichkeiten bearbeitet werden.