Experimentieren – Spielen – Lernen
Die vorgestellten Aufgaben sind dazu gedacht, ein wenig Übung im Umgang mit dem TI-92, V-200 und/oder Derive zu gewinnen. Sie können mit den jeweiligen Graphikmöglichkeiten bearbeitet werden.
Authors: | |
---|---|
Division/Institute: | Zentrum für Lehrerbildung |
Document types: | Course material |
Media types: | Text |
Publication date: | 2005 |
Date of publication on miami: | 01.08.2005 |
Modification date: | 04.04.2023 |
Edition statement: | [Electronic ed.] |
Subjects: | Experimentieren; TI-92; V-200; Derive; Graph |
DDC Subject: | 370: Bildung und Erziehung |
Legal notice: | Copyright by T³ Deutschland, für unterrichtliche Zwecke freigegeben |
License: | InC 1.0 |
Language: | German |
Format: | PDF document |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-45649564253 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-45649564253 |
Digital documents: | Ebenhoeh_Rolfs_Experimentieren-Spielen-Lernen.pdf |
Die vorgestellten Aufgaben sind dazu gedacht, ein wenig Übung im Umgang mit dem TI-92, V-200 und/oder Derive zu gewinnen. Sie können mit den jeweiligen Graphikmöglichkeiten bearbeitet werden.