Zeichnen mit Potenzfunktionen
Die Aufgabe für die Schüler(innen) besteht darin, Potenz- und Wurzelfunktionen mit ihren Graphen so zu erzeugen, dass ein bestimmtes Bild im Display ihres Rechners erscheint (Potenzblume).
Author: | |
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Division/Institute: | Zentrum für Lehrerbildung |
Document types: | Course material |
Media types: | Text |
Publication date: | 2005 |
Date of publication on miami: | 01.08.2005 |
Modification date: | 18.11.2015 |
Edition statement: | [Electronic ed.] |
Subjects: | Potenzfunktionen; TI-92; V-200; Graph; Term |
DDC Subject: | 370: Bildung und Erziehung |
Legal notice: | Copyright by T³ Deutschland, freigegeben für unterrichtliche Zwecke |
License: | InC 1.0 |
Language: | German |
Format: | PDF document |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-45649572982 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-45649572982 |
Digital documents: | Baerbel_Barzel_Zeichnen_mit_Potenzfunktionen.pdf |
Die Aufgabe für die Schüler(innen) besteht darin, Potenz- und Wurzelfunktionen mit ihren Graphen so zu erzeugen, dass ein bestimmtes Bild im Display ihres Rechners erscheint (Potenzblume).