Aspekte der Leistungsmessung im bilingualen Biologieunterricht
Die Beurteilung von Schülerleistungen wird im bilingualen Biologieunterricht noch facettenreicher als sie es grundsätzlich schon ist. Der Beitrag stellt eine Untersuchung vor, bei der einerseits Schülerleistungen vergleichend erhoben wurden und andererseits Lehrkräfte nach ihren Bewertungskriterien...
Verfasser: | |
---|---|
FB/Einrichtung: | FB 13: Biologie |
Dokumenttypen: | Artikel |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Publikation in MIAMI: | 25.05.2006 |
Datum der letzten Änderung: | 03.06.2022 |
Quelle: | Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 14 (2005), S. 49-62 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Bilingual; Biologieunterricht; Schülerleistungen; Leistungsmessung; Biologiedidaktik |
Fachgebiet (DDC): | 570: Biowissenschaften; Biologie |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-62649572647 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-62649572647 |
Onlinezugriff: | Ewig_bili.pdf |
Wird geladen...