Interessen und Nicht-Interessen bei Grundschulkindern : Theoretische Basis der Längsschnittstudie PEIG
Lernen ist ein ganzheitlicher Prozess, der sich im Rahmen von schulischen und außerschulischen sowie fachlichen und fächerübergreifenden Kontexten vollzieht. Interessen bzw. Nicht-Interessen sind dabei einflussreiche motivationale Bedingungsfaktoren. Dass Personen deren Entwicklungen maßgeblich und...
Verfasser: | |
---|---|
FB/Einrichtung: | FB 13: Biologie |
Dokumenttypen: | Artikel |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2001 |
Publikation in MIAMI: | 21.10.2003 |
Datum der letzten Änderung: | 15.09.2015 |
Quelle: | Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 10 (2001), S. 17-31 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Biologie; Didaktik; Studie |
Fachgebiet (DDC): | 570: Biowissenschaften; Biologie |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-85659542294 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659542294 |
Onlinezugriff: | uzb_vogt102.pdf |
Wird geladen...