Interessen und Nicht-Interessen bei Grundschulkindern : Theoretische Basis der Längsschnittstudie PEIG

Lernen ist ein ganzheitlicher Prozess, der sich im Rahmen von schulischen und außerschulischen sowie fachlichen und fächerübergreifenden Kontexten vollzieht. Interessen bzw. Nicht-Interessen sind dabei einflussreiche motivationale Bedingungsfaktoren. Dass Personen deren Entwicklungen maßgeblich und...

Authors: Upmeier zu Belzen, Annette
Vogt, Helmut
Division/Institute:FB 13: Biologie
Document types:Article
Media types:Text
Publication date:2001
Date of publication on miami:21.10.2003
Modification date:15.09.2015
Source:Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 10 (2001), S. 17-31
Edition statement:[Electronic ed.]
Subjects:Biologie; Didaktik; Studie
DDC Subject:570: Biowissenschaften; Biologie
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659542294
Permalink:http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659542294
Digital documents:uzb_vogt102.pdf
Year Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
2006 11 16 27
2007 28 25 18 17 5 11 12 34 20 29 35 28 262
2008 29 27 19 14 28 17 20 21 49 24 37 25 310
2009 33 26 40 30 25 37 35 66 82 40 90 48 552
2010 84 82 63 45 62 37 55 56 78 57 148 116 883
2011 148 84 147 51 144 113 91 70 101 63 115 102 1229
2012 155 169 133 123 118 96 120 103 117 132 124 105 1495
2013 158 144 77 114 106 131 92 103 101 103 6 1 1136
2014 0 0 1 0 0 7 10 15 7 4 15 2 61
2015 4 1 1 4 1 1 4 2 1 3 3 1 26
2016 4 4 0 13 1 6 0 0 3 3 2 1 37
2017 0 1 1 4 1 0 1 1 1 2 0 0 12
2018 2 0 1 1 2 1 2 2 0 2 3 1 17
2019 1 4 0 2 1 3 12 4 9 0 0 2 38
2020 2 1 1 0 0 0 0 2 1 2 9