Tsunami – Naturereignis, Naturgefahr, Naturkatastrophe : Schülervorstellungen und wissenschaftliche Vorstellungen zu einem Thema zwischen Physischer Geographie und Humangeographie
According to a constructivist understanding of learning, acquiring knowledge is always based on and directed by subjective conceptions pre-existing in the learner´s head.Against this backdrop, it is rather difficult to understand why the students´ previous ideas are paid comparatively little attenti...
Verfasser: | |
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Dokumenttypen: | Master-/Diplomarbeit |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Publikation in MIAMI: | 22.11.2013 |
Datum der letzten Änderung: | 07.04.2022 |
Reihe: | Münstersche Arbeiten zur Geographiedidaktik, Bd. 6 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Geographiedidaktik; Schülervorstellungen; Didaktische Rekonstruktion; Naturgefahr; Tsunami |
Fachgebiet (DDC): | 550: Geowissenschaften, Geologie |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-35389633108 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-35389633108 |
Onlinezugriff: | MAG_Band_06.pdf
MAG_Band_06_Anhang.pdf |
Daten herunterladen: | ZIP-Datei |
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