Fortschrittsanzeigen in multimedialen Lernumgebungen : Eine empirische Studie im Bereich der Lehrerbildung
Der Übergang von der Schule in ein Mathematikstudium scheint mit einer gewissen Problematik verbunden zu sein, da u. a. etwa die Hälfte der Studienanfängerinnen und Studienanfänger das Bachelorstudium abbricht und es vermehrt Klagen über die unzureichenden Studieneingangsvoraussetzungen durch Hochsc...
Verfasser: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Buch |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Publikation in MIAMI: | 19.12.2018 |
Datum der letzten Änderung: | 19.12.2018 |
Reihe: | Hochschulschriften zur Mathematikdidaktik, Bd. 8 |
Verlag/Hrsg.: |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
|
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Lernumwelt; Lernen; Lehrerbildung |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik |
Rechtlicher Vermerk: | © 2018 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Anmerkungen: | Druckausgabe: Böhme, Nadine: Fortschrittsanzeigen in multimedialen Lernumgebungen : Eine empirische Studie im Bereich der Lehrerbildung. Münster : WTM, 2018. (Hochschulschriften zur Mathematik-Didaktik ; 8), ISBN 978-3-95987-101-3 Zugl.: Erfurt, Univ., Diss., 2017 |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-95987-102-0 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-76149490492 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-76149490492 |
Onlinezugriff: | wtm_isbn-978-3-95987-102-0.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de). |
Wird geladen...