Praxisprojekte in Kooperationsschulen : Fachdidaktische Modellierung von Lehrkonzepten zur Förderung strategiebasierten Textverstehens in den Fächern Deutsch, Geographie, Geschichte und Mathematik

Dieser Band stellt die Ergebnisse einer zweijährigen interdisziplinären Zusammenarbeit im Forschungs- und Entwicklungsprojekt Praxisprojekte in Kooperationsschulen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (QLB) an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vor. Das Projekt ist auf drei zen...

Weitere Beteiligte: Bönnighausen, Marion (Herausgeber)
Dokumenttypen:Buch
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2019
Publikation in MIAMI:08.08.2019
Datum der letzten Änderung:08.08.2019
Reihe:Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, Bd. 4
Verlag/Hrsg.: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
Rechtlicher Vermerk:© 2019 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Anmerkungen:Druckausgabe: Marion Bönnighausen (Hg.): Praxisprojekte in Kooperationsschulen : fachdidaktische Modellierung von Lehrkonzepten zur Förderung strategiebasierten Textverstehens in den Fächern Deutsch, Geographie, Geschichte und Mathematik. Münster : WTM, 2019. (Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik ; 4), ISBN 978-3-95987-079-5
Format:PDF-Dokument
ISBN:978-3-95987-080-1
URN:urn:nbn:de:hbz:6-44119614020
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-44119614020
Onlinezugriff:wtm_isbn_978-3-95987-080-1.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).