Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechst- und Siebtklässler : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen
Die sehr große Relevanz von Strukturierungskompetenzen ist sowohl im Kontext mathematischer Allgemeinbildung wie auch mathematischer Begabungen unumstritten. Relativ unklar ist aber, welche Aspekte das theoretische Konstrukt „Strukturierungskompetenzen" im Detail umfassen sollte, wie diese oper...
Verfasser: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Buch |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Publikation in MIAMI: | 10.07.2015 |
Datum der letzten Änderung: | 30.01.2017 |
Reihe: | Schriften zur mathematischen Begabungsforschung, Bd. 5 |
Verlag/Hrsg.: |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
|
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Schüler; Sekundarstufe 1; Mathematische Begabung; Mustererkennung |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie
370: Bildung und Erziehung 510: Mathematik |
Rechtlicher Vermerk: | © 2015 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Anmerkungen: | Druckausg.: Ehrlich, Nadine: Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechst- und Siebtklässler : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen. Münster : WTM, 2013. (Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ; 5), ISBN 978-3-942197-32-8 Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2013 |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-942197-51-9 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-79209639365 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-79209639365 |
Onlinezugriff: | wtm_isbn-978-3-942197-51-9.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de). |
Wird geladen...