Tutorienarbeit im Diskurs III : Qualifizierung für die Zukunft

Die Tutorienarbeit nimmt an vielen Hochschulen bundesweit einen hohen Stellenwert ein. Tutorien sind sinnvolle Ergänzungen zu Vorlesungen und bieten Lernräume; Tutor*innen geben durch ihre Lehr- und Lernkonzepte Impulse in den Lehralltag. Hochschuldidaktische Qualifizierungsprogramme unterstützen di...

Weitere Beteiligte: Esser, Alexandra (Herausgeber)
Kröpke, Heike (Herausgeber)
Wittau, Heidemarie (Herausgeber)
Dokumenttypen:Konferenzveröffentlichung
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2016
Publikation in MIAMI:17.01.2017
Datum der letzten Änderung:30.01.2017
Reihe:Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, Bd. 2
Verlag/Hrsg.: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Didaktik; Hochschuldidaktik
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
Rechtlicher Vermerk:© 2016 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Anmerkungen:Druckausgabe: Eßer, Alexandra; Kröpke, Heike; Wittau, Heidemarie (Hrsg.): Tutorienarbeit im Diskurs III : Qualifizierung für die Zukunft. Münster : WTM, 2016. (Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik ; 2), ISBN 978-3-95987-020-7
Format:PDF-Dokument
ISBN:978 3-95987-021-4
URN:urn:nbn:de:hbz:6-93249410129
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-93249410129
Onlinezugriff:wtm_isbn-978-3-95987-021-4.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).