Tutorienarbeit im Diskurs III : Qualifizierung für die Zukunft
Die Tutorienarbeit nimmt an vielen Hochschulen bundesweit einen hohen Stellenwert ein. Tutorien sind sinnvolle Ergänzungen zu Vorlesungen und bieten Lernräume; Tutor*innen geben durch ihre Lehr- und Lernkonzepte Impulse in den Lehralltag. Hochschuldidaktische Qualifizierungsprogramme unterstützen di...
Weitere Beteiligte: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Konferenzveröffentlichung |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2016 |
Publikation in MIAMI: | 17.01.2017 |
Datum der letzten Änderung: | 30.01.2017 |
Reihe: | Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, Bd. 2 |
Verlag/Hrsg.: |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
|
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Didaktik; Hochschuldidaktik |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
Rechtlicher Vermerk: | © 2016 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Anmerkungen: | Druckausgabe: Eßer, Alexandra; Kröpke, Heike; Wittau, Heidemarie (Hrsg.): Tutorienarbeit im Diskurs III : Qualifizierung für die Zukunft. Münster : WTM, 2016. (Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik ; 2), ISBN 978-3-95987-020-7 |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978 3-95987-021-4 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-93249410129 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-93249410129 |
Onlinezugriff: | wtm_isbn-978-3-95987-021-4.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de). |
Wird geladen...