Selbstregulative Zielfokussierungen mathematisch potenziell begabter Dritt- und ViertklässlerInnen : Theoretisch-analytische und empirische Untersuchungen

Selbstregulative Kompetenzen rücken in der Begabungsforschung gegenwärtig immer häufiger als bedeutsamer Persönlichkeitsaspekt hinsichtlich der individuellen Begabungsentwicklung in den Fokus. Verschiedene wissenschaftliche Erkenntnisse weisen beispielsweise darauf hin, dass Zusammenhänge zwischen a...

Verfasser: Witte, Alena
Dokumenttypen:Buch
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2023
Publikation in MIAMI:13.07.2023
Datum der letzten Änderung:13.07.2023
Reihe:Schriften zur mathematischen Begabungsforschung, Bd. 13
Verlag/Hrsg.: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Mathematikunterricht; Mathematische Begabung; Begabtenförderung; Mathematik; Problemlösen; Mathematisches Modell; Begabungsforschung
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik
Rechtlicher Vermerk:© 2023 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Version in anderer physikalischen Form:Druckausgabe: Witte, Alena : Selbstregulative Zielfokussierungen mathematisch potenziell begabter Dritt- und ViertklässlerInnen : Theoretisch-analytische und empirische Untersuchungen. 1. Aufl., Münster : WTM, 2023. (Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ; 13), ISBN 978-3-95987-265-2
Format:PDF-Dokument
ISBN:978-3-95987-266-9
URN:urn:nbn:de:hbz:6-69978763245
Weitere Identifikatoren:DOI: 10.17879/69978768821
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-69978763245
Verwandte Dokumente:
Onlinezugriff:wtm_isbn-978-3-95987-266-9.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).
Wird geladen...