Selbstregulative Zielfokussierungen mathematisch potenziell begabter Dritt- und ViertklässlerInnen : Theoretisch-analytische und empirische Untersuchungen
Selbstregulative Kompetenzen rücken in der Begabungsforschung gegenwärtig immer häufiger als bedeutsamer Persönlichkeitsaspekt hinsichtlich der individuellen Begabungsentwicklung in den Fokus. Verschiedene wissenschaftliche Erkenntnisse weisen beispielsweise darauf hin, dass Zusammenhänge zwischen a...
Verfasser: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Buch |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2023 |
Publikation in MIAMI: | 13.07.2023 |
Datum der letzten Änderung: | 13.07.2023 |
Reihe: | Schriften zur mathematischen Begabungsforschung, Bd. 13 |
Verlag/Hrsg.: |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
|
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Mathematikunterricht; Mathematische Begabung; Begabtenförderung; Mathematik; Problemlösen; Mathematisches Modell; Begabungsforschung |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik |
Rechtlicher Vermerk: | © 2023 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Version in anderer physikalischen Form: | Druckausgabe: Witte, Alena : Selbstregulative Zielfokussierungen mathematisch potenziell begabter Dritt- und ViertklässlerInnen : Theoretisch-analytische und empirische Untersuchungen. 1. Aufl., Münster : WTM, 2023. (Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ; 13), ISBN 978-3-95987-265-2 |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-95987-266-9 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-69978763245 |
Weitere Identifikatoren: | DOI: 10.17879/69978768821 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-69978763245 |
Verwandte Dokumente: |
|
Onlinezugriff: | wtm_isbn-978-3-95987-266-9.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de). |
Wird geladen...