Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis II : Tagungsband zur Vernetzungstagung 2023 in Siegen
Die Digitalisierung im Mathematikunterricht bietet sowohl Potenziale als auch Herausforderungen für das Lehren und Lernen. Die Bandbreite der verwendeten digitalen Medien und Werkzeugen ist dabei in den letzten Jahren extrem gewachsen und geht von 3D-Druckern über Lego-Roboter bis hin zu Erklärvideo...
Weitere Beteiligte: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Konferenzveröffentlichung |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2024 |
Publikation in MIAMI: | 28.10.2024 |
Datum der letzten Änderung: | 28.10.2024 |
Reihe: | Mathematiklernen mit digitalen Medien, Bd. 4 |
Verlag/Hrsg.: |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
|
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Mathematikunterricht; Neue Medien; Schuljahr 9; Unterrichtsgang; App <Programm> |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Version in anderer physikalischen Form: | Druckausgabe: F. Dilling & I. Witzke (Hrsg.): Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis II : Tagungsband zur Vernetzungstagung 2023 in Siegen. 1. Aufl., Münster : WTM, 2024. (Mathematiklernen mit digitalen Medien ; 4), ISBN 978-3-95987-293-5 |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-95987-294-2 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-25908571222 |
Weitere Identifikatoren: | DOI: 10.17879/25908574199 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-25908571222 |
Verwandte Dokumente: |
|
Onlinezugriff: | wtm_isbn-978-3-95987-294-2.pdf |
Wird geladen...