|
|
|
|
LEADER |
01604cam a2200313uu 4500 |
001 |
505e9b3b-409f-4845-9a3c-adb76a293101 |
003 |
miami |
005 |
20220406 |
007 |
c||||||||||||| |
008 |
031030e20031030||||||||||#s||||||||ger|||||| |
024 |
7 |
|
|a urn:nbn:de:hbz:6-85659541700
|2 urn
|
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
0 |
|
|a 370 Bildung und Erziehung
|2 23
|
100 |
1 |
|
|a Schlie, Stefan
|4 aut
|
110 |
2 |
|
|a Universitäts- und Landesbibliothek Münster
|0 http://d-nb.info/gnd/5091030-9
|4 own
|
245 |
1 |
0 |
|a Die Idee der Änderung – der Ableitungsbegriff
|
250 |
|
|
|a [Electronic ed.]
|
264 |
|
1 |
|c 2003
|
264 |
|
2 |
|b Universitäts- und Landesbibliothek Münster
|c 2003-10-30
|
506 |
0 |
|
|a free access
|
510 |
0 |
|
|a T³-Materialien Analysis (ISBN 3-934064-31-0)
|
520 |
3 |
|
|a Ausgehend von einem Schülerexperiment (Beschleunigungsphase eines Fahrrads) wird eine Unterrichtssequenz vorgestellt, die an den Ableitungsbegriff heranführt.
|
540 |
|
|
|a InC 1.0
|u https://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
|
561 |
|
|
|a Copyright by T³ Deutschland, für Unterrichtszwecke freigegeben
|
653 |
|
0 |
|a Analysis
|a neue Medien
|a Lehrerfortbildung
|a CBR
|a graphikfähiger Taschenrechner
|a GTR
|a Taschencomputer
|a TI-83
|a TI-92
|a handlungsorientierter Unterricht
|
655 |
|
7 |
|2 DNB Types
|a Lehrmaterial
|
655 |
|
7 |
|2 DCMI Types
|a Text
|
856 |
4 |
0 |
|3 Zum Volltext
|q text/html
|u https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659541700
|u urn:nbn:de:hbz:6-85659541700
|
856 |
4 |
0 |
|3 Zum Volltext
|q application/pdf
|u https://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/505e9b3b-409f-4845-9a3c-adb76a293101/Die_Idee_der_Aenderung-der_Ableitungsbegriff.pdf
|