Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen : Eine explorative ‚mixed methods’-Studie am Beispiel der hessischen Schulinspektion
In den letzten Jahren wird vor dem Hintergrund der Befunde internationaler Leistungsstudien intensiv die Frage diskutiert, wie die Qualität eines Bildungswesens gesichert bzw. gesteigert werden kann. Im Zuge dieser Debatte ist die Schulinspektion eingeführt worden, die in den meisten Bundesländern d...
Verfasser: | |
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Weitere Beteiligte: | |
FB/Einrichtung: | FB 06: Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften |
Dokumenttypen: | Dissertation/Habilitation |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
Publikation in MIAMI: | 06.10.2014 |
Datum der letzten Änderung: | 23.01.2020 |
Reihe: | Wissenschaftliche Schriften der Universität Münster / Reihe VI, Bd. 13 |
Verlag/Hrsg.: |
Monsenstein und Vannerdat
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Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Schulinspektion; Zielvereinbarungen; mixed methods; Schulqualität; Schulentwicklung; Qualitätssicherung |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Anmerkungen: | Auch im Buchhandel erhältlich: Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen. Eine explorative ‚mixed methods’-Studie am Beispiel der hessischen Schulinspektion / Miriam Sharon Keune. - Münster : Monsenstein und Vannerdat, 2014. - 287 S. (Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster : Reihe VI ; Bd. 13), ISBN 978-3-8405-0107-4, Preis: 19,50 EUR |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-8405-0107-4 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-22339602093 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-22339602093 |
Onlinezugriff: | diss_keune_buchblock.pdf |
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