Mathematisch begabte Fünft- und Sechstklässler : Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen

In den letzten Jahrzehnten wurde das Konstrukt „Mathematische Begabung“ immer differenzierter erforscht. So konnten zum Beispiel Modelle zur spezifischen Entwicklung mathematischer Begabungen im Vor- und Grundschulalter sowie verschiedene individuelle Ausprägungen dieser Potenziale bestimmt werden....

Verfasser: Sjuts, Britta
Dokumenttypen:Buch
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2017
Publikation in MIAMI:16.01.2018
Datum der letzten Änderung:16.01.2018
Reihe:Schriften zur mathematischen Begabungsforschung, Bd. 9
Verlag/Hrsg.: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Mathematische Begabung; Pädagogische Diagnostik; Mathematikunterricht; Schuljahr 5-6
Fachgebiet (DDC):150: Psychologie
370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik
Rechtlicher Vermerk:© 2017 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Anmerkungen:Druckausgabe: Sjuts, Britta: Mathematisch begabte Fünft- und Sechstklässler : Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen. Münster : WTM, 2017. (Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ; 9), ISBN 978-3-95987-049-8
Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2017
Format:PDF-Dokument
ISBN:978-3-95987-050-4
URN:urn:nbn:de:hbz:6-49189656253
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-49189656253
Onlinezugriff:wtm_isbn-978-3-95987-050-4.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).
Wird geladen...