Grammatikbezogene Lernstrategien im Wirtschaftsdeutschunterricht aus Lehrer- und Lernerperspektive
Auf Basis ethnographischer Daten wird der Frage nachgegangen, ob und wie sich grammatikbezogene Lernstrategien im Wirtschaftsdeutschunterricht an der Universität von Hawai'i vermitteln lassen. Der Unterricht in zwei Deutschkursen wurde mehrere Monate beobachtet, die Kursteilnehmer- und -veranst...
Verfasser: | |
---|---|
FB/Einrichtung: | Sprachenzentrum |
Dokumenttypen: | Artikel |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2002 |
Publikation in MIAMI: | 06.05.2003 |
Datum der letzten Änderung: | 12.04.2016 |
Quelle: | Papers in applied linguistics Münster, 08 (2002) |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-85659547338 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659547338 |
Onlinezugriff: | 2002_08.pdf |
Wird geladen...