|
|
|
|
LEADER |
01814cam a2200301uu 4500 |
001 |
292933d5-5c14-4787-a12f-abce21937d74 |
003 |
miami |
005 |
20160412 |
007 |
c||||||||||||a| |
008 |
030506e20030506||||||||||#s||||||||ger|||||| |
024 |
7 |
|
|a urn:nbn:de:hbz:6-85659547338
|2 urn
|
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
0 |
|
|a 370 Bildung und Erziehung
|2 23
|
100 |
1 |
|
|a Schlak, Torsten
|u Sprachenzentrum
|0 http://d-nb.info/gnd/1035678586
|4 aut
|
110 |
2 |
|
|a Universitäts- und Landesbibliothek Münster
|0 http://d-nb.info/gnd/5091030-9
|4 own
|
245 |
1 |
0 |
|a Grammatikbezogene Lernstrategien im Wirtschaftsdeutschunterricht aus Lehrer- und Lernerperspektive
|
250 |
|
|
|a [Electronic ed.]
|
264 |
|
1 |
|c 2002
|
264 |
|
2 |
|b Universitäts- und Landesbibliothek Münster
|c 2003-05-06
|
300 |
|
|
|a 15
|
506 |
0 |
|
|a free access
|
520 |
3 |
|
|a Auf Basis ethnographischer Daten wird der Frage nachgegangen, ob und wie sich grammatikbezogene Lernstrategien im Wirtschaftsdeutschunterricht an der Universität von Hawai'i vermitteln lassen. Der Unterricht in zwei Deutschkursen wurde mehrere Monate beobachtet, die Kursteilnehmer- und -veranstalter interviewt und relevante Dokumente ausgewertet. Es wird gezeigt, wie forschungsinteressierte Lehrende adressatenspezifische Unterrichtskonzepte empirisch fundieren können.
|
540 |
|
|
|a InC 1.0
|u https://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
|
655 |
|
7 |
|2 DRIVER Types
|a Artikel
|
655 |
|
7 |
|2 DCMI Types
|a Text
|
773 |
1 |
|
|t Papers in applied linguistics Münster
|g 08 (2002)
|i IsPartOf
|w (miami)ffa5784c-3ce0-4442-9864-3f054b38c769
|
856 |
4 |
0 |
|3 Zum Volltext
|q text/html
|u https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659547338
|u urn:nbn:de:hbz:6-85659547338
|
856 |
4 |
0 |
|3 Zum Volltext
|q application/pdf
|u https://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/292933d5-5c14-4787-a12f-abce21937d74/2002_08.pdf
|