Merchandising als Marketinginstrument und Einnahmequelle : Eine ökonomische Analyse der Potenziale von Klubs der 1. Fußball-Bundesliga

Verfasser: Karlowitsch, Elmar
Michaelis, Manuel
Urheber: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Controlling (Herausgeber)
FB/Einrichtung:FB 04: Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Dokumenttypen:Arbeitspapier
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2005
Publikation in MIAMI:23.11.2006
Datum der letzten Änderung:06.02.2020
Quelle:Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Controlling der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, 7-1
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Fachgebiet (DDC):330: Wirtschaft
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-40669572658
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-40669572658
Onlinezugriff:arbeitspapier_7_1.pdf