Digitale Medien im Mathematikunterricht der Primarstufe : Ein Handbuch für die Lehrerausbildung

Seit dem Aufkommen digitaler Medienangebote für den Mathematikunterricht schreibt man dem Medieneinsatz das Potenzial zu, Mathematikunterricht zu verändern und zwar sowohl bezogen darauf was Schülerinnen und Schüler lernen als auch darauf wie sie das lernen. Der Einfluss hängt nicht nur vom Medium a...

Weitere Beteiligte: Schreiber, Christof (Herausgeber)
Ladel, Silke (Herausgeber)
Rink, Roland (Herausgeber)
Dokumenttypen:Buch
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2017
Publikation in MIAMI:24.08.2017
Datum der letzten Änderung:25.08.2017
Reihe:Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien in der Primarstufe, Bd. 3
Verlag/Hrsg.: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Neue Medien; Mathematikunterricht; Grundschulunterricht; Lehrerbildung
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik
Rechtlicher Vermerk:© 2017 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Anmerkungen:Druckausgabe: Schreiber, Christof; Ladel, Silke; Rink, Roland (Hrsg.): Digitale Medien im Mathematikunterricht der Primarstufe : ein Handbuch für die Lehrerausbildung. 1. Aufl., Münster : WTM, 2017. (Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien in der Primarstufe ; Band 3), ISBN 978-3-95987-024-5
Format:PDF-Dokument
ISBN:978-3-95987-025-2
URN:urn:nbn:de:hbz:6-01239717986
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-01239717986
Onlinezugriff:wtm_isbn_9-783-95987-025-2.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).