Mathematisches Tätigsein ist vielfältig – Begabungsfördernder Mathematikunterricht für alle Kinder
In den letzten Jahren lassen sich vielerlei Forschungsaktivitäten im Bereich der Begabten- und Begabungsforschung verzeichnen. Dabei wird deutlich, dass es insbesondere in der Mathematikdidaktik tiefgehende Untersuchungen zu mathematischen Begabungen bei Kindern und Jugendlichen gibt, die auf initia...
Weitere Beteiligte: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Buch |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2023 |
Publikation in MIAMI: | 30.10.2023 |
Datum der letzten Änderung: | 30.10.2023 |
Reihe: | Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse, Bd. 8 |
Verlag/Hrsg.: |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
|
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Mathematikunterricht; Grundschule; Dechsel; Begabtenförderung |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik |
Rechtlicher Vermerk: | © 2023 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Version in anderer physikalischen Form: | Druckausg.: Nina Berlinger & Timo Dexel (Hrsg.): Mathematisches Tätigsein ist vielfältig – Begabungsfördernder Mathematikunterricht für alle Kinder. Münster : WTM, 2023. (Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lernprozesse ; 8), ISBN 978-3-95987-261-4 |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-95987-262-1 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-78968645593 |
Weitere Identifikatoren: | DOI: 10.17879/78968646682 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-78968645593 |
Verwandte Dokumente: |
|
Onlinezugriff: | wtm_isbn-978-3-95987-262-1.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de). |
Wird geladen...