Einleitung: Literatur und Computerspiel in der digitalen Gesellschaft
Verfasser: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Artikel |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Publikation in MIAMI: | 21.08.2017 |
Datum der letzten Änderung: | 14.12.2023 |
Quelle: | Textpraxis, 13 (2017) 2, Sonderausgabe 2 |
Verlag/Hrsg.: |
Graduate School Practices of Literature
|
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Fachgebiet (DDC): | 800: Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft |
Lizenz: | CC BY 4.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-61269618476 |
Weitere Identifikatoren: | DOI: 10.17879/61269617341 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-61269618476 |
Onlinezugriff: | Textpraxis_2017_s2_conrad_schmidtke_stobbe.pdf |