Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis : Tagungsband zur Vernetzungstagung 2022 in Siegen
Die digitale Transformation im Bildungsbereich bietet vielfältige Potenziale für das Lehren und Lernen im Unterricht und stellt alle beteiligten Akteure dabei auch vor große Hürden. Für den Mathema-tikunterricht ergeben sich viele fachspezifische Chancen und Herausforderungen, die auf der Vernetzung...
Weitere Beteiligte: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Konferenzveröffentlichung |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2023 |
Publikation in MIAMI: | 11.07.2023 |
Datum der letzten Änderung: | 11.07.2023 |
Reihe: | Mathematiklernen mit digitalen Medien, Bd. 3 |
Verlag/Hrsg.: |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
|
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Mathematikunterricht; Grundschule; Neue Medien; E-Learning; Digitalisierung; Sekundarstufe 1 |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik |
Rechtlicher Vermerk: | © 2023 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Version in anderer physikalischen Form: | Druckausgabe: Dilling, Frederik; Thurm, Daniel; Witzke, Ingo (Hrsg.): Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis : Tagungsband zur Vernetzungstagung 2022 in Siegen. Münster : WTM, 2023. (Mathematiklernen mit digitalen Medien ; 3), ISBN 978-3-95987-203-4 |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-95987-204-1 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-89978680272 |
Weitere Identifikatoren: | DOI: 10.17879/89978744310 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-89978680272 |
Verwandte Dokumente: |
|
Onlinezugriff: | wtm_isbn-978-3-95987-204-1.pdf |
Wird geladen...