Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis : Tagungsband zur Vernetzungstagung 2022 in Siegen

Die digitale Transformation im Bildungsbereich bietet vielfältige Potenziale für das Lehren und Lernen im Unterricht und stellt alle beteiligten Akteure dabei auch vor große Hürden. Für den Mathema-tikunterricht ergeben sich viele fachspezifische Chancen und Herausforderungen, die auf der Vernetzung...

Weitere Beteiligte: Dilling, Frederik (Herausgeber)
Thurm, Daniel (Herausgeber)
Witzke, Ingo (Herausgeber)
Dokumenttypen:Konferenzveröffentlichung
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2023
Publikation in MIAMI:11.07.2023
Datum der letzten Änderung:11.07.2023
Reihe:Mathematiklernen mit digitalen Medien, Bd. 3
Verlag/Hrsg.: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Mathematikunterricht; Grundschule; Neue Medien; E-Learning; Digitalisierung; Sekundarstufe 1
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik
Rechtlicher Vermerk:© 2023 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Version in anderer physikalischen Form:Druckausgabe: Dilling, Frederik; Thurm, Daniel; Witzke, Ingo (Hrsg.): Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis : Tagungsband zur Vernetzungstagung 2022 in Siegen. Münster : WTM, 2023. (Mathematiklernen mit digitalen Medien ; 3), ISBN 978-3-95987-203-4
Format:PDF-Dokument
ISBN:978-3-95987-204-1
URN:urn:nbn:de:hbz:6-89978680272
Weitere Identifikatoren:DOI: 10.17879/89978744310
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-89978680272
Verwandte Dokumente:
Onlinezugriff:wtm_isbn-978-3-95987-204-1.pdf
Wird geladen...