Erweiterte Suche

"Ich für meinen theil liebe von Herzen den Peters… Aber der Verleger soll mich in ruhe laßen."

Edition der Briefe des Cellisten und Komponisten Bernhard Romberg an seinen Verleger Carl Friedrich Peters (1815–1827)

Titel: "Ich für meinen theil liebe von Herzen den Peters… Aber der Verleger soll mich in ruhe laßen."
Untertitel: Edition der Briefe des Cellisten und Komponisten Bernhard Romberg an seinen Verleger Carl Friedrich Peters (1815–1827)
Verfasser: Thiemann, Maike
Gutachter: Schmitz, Peter Normdaten
Dokumenttyp: Master-, Magister-, Diplom-, Staatsexamensarbeit
Medientyp: Text
Erscheinungsdatum: 2016
Publikation in MIAMI: 25.11.2016
Datum der letzten Änderung: 30.11.2016
Schlagwörter: Bernhard Romberg; Carl Friedrich Peters; Briefwechsel
Fachgebiete: Musik
Lizenz: CC BY-SA 3.0 DE
Sprache: Deutsch
Format: PDF-Dokument
URN: urn:nbn:de:hbz:6-24209590094
Permalink: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:6-24209590094
Onlinezugriff: