Integrating Dialects and Dialectology in the Curriculum of Teaching Arabic As a Foreign Language (TAFL)
Im vorliegenden Arbeitspapier wird eine Methode (inkl. Lehrplan) beschrieben, mit der arabische Dialekte und Dialektologie in Arabischlehrprogramme an Universitäten integriert werden können.
Verfasser: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Arbeitspapier |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2019 |
Publikation in MIAMI: | 04.12.2019 |
Datum der letzten Änderung: | 05.12.2019 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Modernes Hocharabisch; Sprachlehre; Dialektintegration; arabische Dialekte in der Lehre; Arabischlehrprogramm Modern Standard Arabic; dialect integration; Arabic dialects; Arabic dialectology; Teaching Arabic as a Foreign language (TAFL); Arabic teaching curriculum |
Fachgebiet (DDC): | 400: Sprache |
Lizenz: | CC BY 4.0 |
Sprache: | Englisch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-62199483337 |
Weitere Identifikatoren: | DOI: 10.17879/33109530381 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-62199483337 |
Onlinezugriff: | arbeitspapier_ozkan_2019.pdf |
Jahr | Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez | ∑ |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
2019 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 7 | 7 |
2020 | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 | 1 | 8 |
2021 | 1 | 8 | 8 | 4 | 1 | 14 | 7 | 9 | 4 | 6 | 5 | 0 | 67 |
2022 | 3 | 2 | 3 | 1 | 4 | 1 | 4 | 2 | 1 | 2 | 4 | 10 | 37 |
2023 | 1 | 0 | 1 | 2 | 5 | 4 | 4 | 4 | 6 | 3 | 2 | 3 | 35 |
2024 | 2 | 3 | 2 | 2 | 1 | 0 | 0 | 2 | 4 | 3 | 0 | 1 | 20 |