Integrating Dialects and Dialectology in the Curriculum of Teaching Arabic As a Foreign Language (TAFL)

Im vorliegenden Arbeitspapier wird eine Methode (inkl. Lehrplan) beschrieben, mit der arabische Dialekte und Dialektologie in Arabischlehrprogramme an Universitäten integriert werden können.

Verfasser: Özkan, Hakan
Dokumenttypen:Arbeitspapier
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2019
Publikation in MIAMI:04.12.2019
Datum der letzten Änderung:05.12.2019
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Modernes Hocharabisch; Sprachlehre; Dialektintegration; arabische Dialekte in der Lehre; Arabischlehrprogramm Modern Standard Arabic; dialect integration; Arabic dialects; Arabic dialectology; Teaching Arabic as a Foreign language (TAFL); Arabic teaching curriculum
Fachgebiet (DDC):400: Sprache
Lizenz:CC BY 4.0
Sprache:Englisch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-62199483337
Weitere Identifikatoren:DOI: 10.17879/33109530381
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-62199483337
Onlinezugriff:arbeitspapier_ozkan_2019.pdf
Jahr Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
2019 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 7 7
2020 2 0 1 0 0 2 0 0 0 0 2 1 8
2021 1 8 8 4 1 14 7 9 4 6 5 0 67
2022 3 2 3 1 4 1 4 2 1 2 4 10 37
2023 1 0 1 2 5 4 4 4 6 3 2 3 35
2024 2 3 2 2 1 0 0 2 4 3 0 1 20