Integrating Dialects and Dialectology in the Curriculum of Teaching Arabic As a Foreign Language (TAFL)
Im vorliegenden Arbeitspapier wird eine Methode (inkl. Lehrplan) beschrieben, mit der arabische Dialekte und Dialektologie in Arabischlehrprogramme an Universitäten integriert werden können.
Author: | |
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Document types: | Working paper |
Media types: | Text |
Publication date: | 2019 |
Date of publication on miami: | 04.12.2019 |
Modification date: | 05.12.2019 |
Edition statement: | [Electronic ed.] |
Subjects: | Modernes Hocharabisch; Sprachlehre; Dialektintegration; arabische Dialekte in der Lehre; Arabischlehrprogramm Modern Standard Arabic; dialect integration; Arabic dialects; Arabic dialectology; Teaching Arabic as a Foreign language (TAFL); Arabic teaching curriculum |
DDC Subject: | 400: Sprache |
License: | CC BY 4.0 |
Language: | Englisch |
Format: | PDF document |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-62199483337 |
Other Identifiers: | DOI: 10.17879/33109530381 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-62199483337 |
Digital documents: | arbeitspapier_ozkan_2019.pdf |
Im vorliegenden Arbeitspapier wird eine Methode (inkl. Lehrplan) beschrieben, mit der arabische Dialekte und Dialektologie in Arabischlehrprogramme an Universitäten integriert werden können.