Integrating Dialects and Dialectology in the Curriculum of Teaching Arabic As a Foreign Language (TAFL)

Im vorliegenden Arbeitspapier wird eine Methode (inkl. Lehrplan) beschrieben, mit der arabische Dialekte und Dialektologie in Arabischlehrprogramme an Universitäten integriert werden können.

Author: Özkan, Hakan
Document types:Working paper
Media types:Text
Publication date:2019
Date of publication on miami:04.12.2019
Modification date:05.12.2019
Edition statement:[Electronic ed.]
Subjects:Modernes Hocharabisch; Sprachlehre; Dialektintegration; arabische Dialekte in der Lehre; Arabischlehrprogramm Modern Standard Arabic; dialect integration; Arabic dialects; Arabic dialectology; Teaching Arabic as a Foreign language (TAFL); Arabic teaching curriculum
DDC Subject:400: Sprache
License:CC BY 4.0
Language:Englisch
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-62199483337
Other Identifiers:DOI: 10.17879/33109530381
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-62199483337
Digital documents:arbeitspapier_ozkan_2019.pdf

Im vorliegenden Arbeitspapier wird eine Methode (inkl. Lehrplan) beschrieben, mit der arabische Dialekte und Dialektologie in Arabischlehrprogramme an Universitäten integriert werden können.