Klausur- und Abituraufgaben mit dem TI-89/92 PLUS

Die Kurzvorstellung des Workshopziels (Auszug aus dem Text): "Vorstellung eines Konzepts zur Entwicklung von Klausur- und Abituraufgaben unter Bedingungen des Zentralabiturs. Die TeilnehmerInnen können sich an der Umarbeitung traditioneller bzw. der Entwicklung neuer, "CAS-gerechter"...

Authors: Langlotz, Hubert
Zappe, Wilfried
Document types:Course material
Media types:Text
Publication date:2003
Date of publication on miami:01.01.2004
Modification date:16.03.2023
Edition statement:[Electronic ed.]
Source:Workshop 102; Pfingsttagung an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster 21.-24.5.2002
Subjects:Mathematik; Didaktik; neue Medien; Klausuren; Abitur; Leistungsüberprüfung; Schulversuch; Thüringen
DDC Subject:370: Bildung und Erziehung
Legal notice:erstmalig veröffentlich in: Bärbel Barzel, Detlef Berntzen, Victor Manuel David Sendas: Neues Lernen. Neue Medien. Viele Projekte im Land. Tagungsdokumentation. Westfälische Wilhelms-Universität Münster. 21.-24. Mai 2002. Münster 2003 (=ZKL-Texte Nr. 25), ISBN 3-934064-30-2
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659527227
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659527227
Digital documents:102.pdf

Die Kurzvorstellung des Workshopziels (Auszug aus dem Text): "Vorstellung eines Konzepts zur Entwicklung von Klausur- und Abituraufgaben unter Bedingungen des Zentralabiturs. Die TeilnehmerInnen können sich an der Umarbeitung traditioneller bzw. der Entwicklung neuer, "CAS-gerechter" Klausuraufgaben versuchen."