Nachlass Anton Aulke : [Findliste]

Eine Sammlung von Gedichttyposkripten und Briefen aus dem Besitz von Rainer Schepper konnte 1977 erworben werden. Der eigentliche Nachlass Aulke wurde im September 2016 der Universitäts- und Landesbibliothek übergeben und ist vorläufig in einer Findliste erschlossen.

Previous Title:Nachlass Anton Aulke
Document types:Reports
Media types:Text
Publication date:2018
Date of publication on miami:09.08.2018
Modification date:03.07.2019
Edition statement:[Electronic ed.]
Subjects:Findliste; Verzeichnis; Nachlass Aulke; Aulke, Anton; Korrespondenz
DDC Subject:010: Bibliografien
012: Bibliografien von Einzelpersonen
License:InC 1.0
Language:German
Notes:Informationen zum Nachlass: https://www.ulb.uni-muenster.de/sammlungen/nachlaesse/nachlass-aulke.html
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-97179572769
Permalink:https://resolver.uni-muenster.de/urn:nbn:de:hbz:6-97179572769
Digital documents:findliste_aulke.pdf

Eine Sammlung von Gedichttyposkripten und Briefen aus dem Besitz von Rainer Schepper konnte 1977 erworben werden. Der eigentliche Nachlass Aulke wurde im September 2016 der Universitäts- und Landesbibliothek übergeben und ist vorläufig in einer Findliste erschlossen.