Sind Namen nur Schall und Rauch? : Wie sicher sind Pflanzenkenntnisse von Schülerinnen und Schülern?

Den Selbsteinschätzungen von Kindern über ihre Artenkenntnis bei Pfl anzen im Anfangs un terricht Biologie ist durchaus zu trauen. Die Pfl anzen, deren Namen die Kinder auf Befra gen als bekannt nennen, erkennen sie in der Regel auch als Original wieder. Bei den Pfl anzen, welche die Kinder als nich...

Authors: Jäkel, Lissy
Schaer, Anka
Division/Institute:Universitäts- und Landesbibliothek Münster
Document types:Article
Media types:Text
Publication date:2004
Date of publication on miami:06.04.2005
Modification date:03.06.2016
Source:Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 13 (2004), S. 1-24
Edition statement:[Electronic ed.]
Subjects:Pflanzenkenntnisse; Schulweg; Pflanzennennungen
DDC Subject:570: Biowissenschaften; Biologie
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659522520
Permalink:http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659522520
Digital documents:idb13_01-24.pdf
Loading...