Theoretische und empirische Analysen zum geometrischen Denken

Mathematik ist in Ungarn traditionell von hoher kultureller und wissenschaftlicher Bedeutung. Intention der Buchreihe "Mathematiklehren und -lernen in Ungarn" ist es, die beispielgebende Rolle des Landes und den inspirativen Austausch über Grenzen hinweg zum Ausdruck zu bringen. Der vorlie...

Weitere Beteiligte: Vásárhelyi, Éva (Herausgeber)
Sjuts, Johann (Herausgeber)
Dokumenttypen:Buch
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2021
Publikation in MIAMI:20.10.2021
Datum der letzten Änderung:17.02.2023
Reihe:Mathematiklehren und -lernen in Ungarn, Bd. 3
Verlag/Hrsg.: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Methode; Geometrie; Geometrie; Ungarn; Domokos
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik
Rechtlicher Vermerk:© 2021 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Anmerkungen:Druckausgabe: Vásárhelyi, Éva; Sjuts, Johann (Hrsg.): Theoretische und empirische Analysen zum geometrischen Denken. Münster : WTM, 2021. (Mathematiklehren und -lernen in Ungarn ; 3), ISBN 978-3-95987-199-0
Format:PDF-Dokument
ISBN:978-3-95987-200-3
URN:urn:nbn:de:hbz:6-96009503983
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-96009503983
Verwandte Dokumente:
Onlinezugriff:wtm_isbn-978-3-95987-200-3.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).