Theoretische und empirische Analysen zum geometrischen Denken
Mathematik ist in Ungarn traditionell von hoher kultureller und wissenschaftlicher Bedeutung. Intention der Buchreihe "Mathematiklehren und -lernen in Ungarn" ist es, die beispielgebende Rolle des Landes und den inspirativen Austausch über Grenzen hinweg zum Ausdruck zu bringen. Der vorlie...
Weitere Beteiligte: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Buch |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2021 |
Publikation in MIAMI: | 20.10.2021 |
Datum der letzten Änderung: | 17.02.2023 |
Reihe: | Mathematiklehren und -lernen in Ungarn, Bd. 3 |
Verlag/Hrsg.: |
WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
|
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Methode; Geometrie; Geometrie; Ungarn; Domokos |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung
510: Mathematik |
Rechtlicher Vermerk: | © 2021 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Anmerkungen: | Druckausgabe: Vásárhelyi, Éva; Sjuts, Johann (Hrsg.): Theoretische und empirische Analysen zum geometrischen Denken. Münster : WTM, 2021. (Mathematiklehren und -lernen in Ungarn ; 3), ISBN 978-3-95987-199-0 |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-95987-200-3 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-96009503983 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-96009503983 |
Verwandte Dokumente: |
|
Onlinezugriff: | wtm_isbn-978-3-95987-200-3.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de). |
Wird geladen...