Denken in Kreisläufen : Lernerperspektiven zum Entwicklungszyklus von Blütenpflanzen
In unserer vergleichenden Querschnittstudie haben wir die Vorstellungen zum pflanzlichen Entwicklungszyklus von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Schulstufen (Jgst. 1, 6, 8) sowie von Studierenden erhoben. Im Rahmen leitfadenstrukturierter Einzelinterviews sollten unterschiedliche Entwickl...
Verfasser: | |
---|---|
FB/Einrichtung: | FB 13: Biologie |
Dokumenttypen: | Artikel |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Publikation in MIAMI: | 16.03.2010 |
Datum der letzten Änderung: | 21.09.2015 |
Quelle: | Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 17 (2009), S. 31-40 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Pflanzenzyklus; Plant Life Cycle; Schülervorstellungen; Conceptions |
Fachgebiet (DDC): | 570: Biowissenschaften; Biologie |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-28459634935 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-28459634935 |
Onlinezugriff: | 17-2009_03_benkowitz.pdf |
Wird geladen...