Studierbarkeit und Akkreditierung : Verzahnung in der Lehrerbildung

Verfasser: Reuke, Hermann
Dokumenttypen:Konferenzveröffentlichung
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2009
Publikation in MIAMI:13.04.2009
Datum der letzten Änderung:04.04.2022
Quelle:Bundestreffen der Geschäftsführer/-innen der Zentren für Lehrerbildung, 3 (2009)
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Quelle:Vortrag auf dem 3. Bundestreffen der Geschäftsführer/-innen der Zentren für Lehrerbildung am 2. und 3. März 2009 in Hamburg
Schlagwörter:Bologna-Prozess; Lehrerbildung; Standards
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
Rechtlicher Vermerk:Copyright beim Autor
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Format:PDF-Dokument
URN:urn:nbn:de:hbz:6-01599448129
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-01599448129
Onlinezugriff:Studierbarkeit-und-Akkreditierung.pdf
Jahr Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
2010 0 0 0 0 0 1 0 0 1 21 7 5 35
2011 11 6 12 10 13 4 6 7 5 9 16 6 105
2012 9 12 14 16 17 12 10 5 2 4 4 2 107
2013 6 4 3 2 7 4 1 2 6 3 2 0 40
2014 2 5 5 9 15 8 12 2 2 1 1 0 62
2015 1 0 0 2 1 0 1 0 0 3 1 1 10
2016 1 0 0 2 1 1 1 0 1 1 1 1 10
2017 0 1 0 0 0 0 1 1 0 1 1 1 6
2018 2 2 2 0 1 1 0 0 0 1 0 1 10
2019 5 0 0 1 0 1 1 0 0 2 0 0 10
2020 2 0 1 0 0 1 0 0 0 0 5 1 10
2021 3 6 7 6 6 3 4 3 1 2 5 6 52
2022 7 3 9 9 7 3 5 7 9 4 2 10 75
2023 4 1 4 2 2 4 2 4 5 5 4 1 38
2024 0 9 6 0 1 1 0 17