Studierbarkeit und Akkreditierung : Verzahnung in der Lehrerbildung
Verfasser: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Konferenzveröffentlichung |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Publikation in MIAMI: | 13.04.2009 |
Datum der letzten Änderung: | 04.04.2022 |
Quelle: | Bundestreffen der Geschäftsführer/-innen der Zentren für Lehrerbildung, 3 (2009) |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Quelle: | Vortrag auf dem 3. Bundestreffen der Geschäftsführer/-innen der Zentren für Lehrerbildung am 2. und 3. März 2009 in Hamburg |
Schlagwörter: | Bologna-Prozess; Lehrerbildung; Standards |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
Rechtlicher Vermerk: | Copyright beim Autor |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-01599448129 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-01599448129 |
Onlinezugriff: | Studierbarkeit-und-Akkreditierung.pdf |
Jahr | Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez | ∑ |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
2010 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 21 | 7 | 5 | 35 |
2011 | 11 | 6 | 12 | 10 | 13 | 4 | 6 | 7 | 5 | 9 | 16 | 6 | 105 |
2012 | 9 | 12 | 14 | 16 | 17 | 12 | 10 | 5 | 2 | 4 | 4 | 2 | 107 |
2013 | 6 | 4 | 3 | 2 | 7 | 4 | 1 | 2 | 6 | 3 | 2 | 0 | 40 |
2014 | 2 | 5 | 5 | 9 | 15 | 8 | 12 | 2 | 2 | 1 | 1 | 0 | 62 |
2015 | 1 | 0 | 0 | 2 | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 3 | 1 | 1 | 10 |
2016 | 1 | 0 | 0 | 2 | 1 | 1 | 1 | 0 | 1 | 1 | 1 | 1 | 10 |
2017 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 1 | 1 | 1 | 6 |
2018 | 2 | 2 | 2 | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 1 | 10 |
2019 | 5 | 0 | 0 | 1 | 0 | 1 | 1 | 0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 10 |
2020 | 2 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 5 | 1 | 10 |
2021 | 3 | 6 | 7 | 6 | 6 | 3 | 4 | 3 | 1 | 2 | 5 | 6 | 52 |
2022 | 7 | 3 | 9 | 9 | 7 | 3 | 5 | 7 | 9 | 4 | 2 | 10 | 75 |
2023 | 4 | 1 | 4 | 2 | 2 | 4 | 2 | 4 | 5 | 5 | 4 | 1 | 38 |
2024 | 0 | 9 | 6 | 0 | 1 | 1 | 0 | 17 |