Studierbarkeit und Akkreditierung : Verzahnung in der Lehrerbildung

Author: Reuke, Hermann
Document types:Conference object
Media types:Text
Publication date:2009
Date of publication on miami:13.04.2009
Modification date:04.04.2022
Source:Bundestreffen der Geschäftsführer/-innen der Zentren für Lehrerbildung, 3 (2009)
Edition statement:[Electronic ed.]
Source:Vortrag auf dem 3. Bundestreffen der Geschäftsführer/-innen der Zentren für Lehrerbildung am 2. und 3. März 2009 in Hamburg
Subjects:Bologna-Prozess; Lehrerbildung; Standards
DDC Subject:370: Bildung und Erziehung
Legal notice:Copyright beim Autor
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-01599448129
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-01599448129
Digital documents:Studierbarkeit-und-Akkreditierung.pdf
Year Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
2010 0 0 0 0 0 1 0 0 1 21 7 5 35
2011 11 6 12 10 13 4 6 7 5 9 16 6 105
2012 9 12 14 16 17 12 10 5 2 4 4 2 107
2013 6 4 3 2 7 4 1 2 6 3 2 0 40
2014 2 5 5 9 15 8 12 2 2 1 1 0 62
2015 1 0 0 2 1 0 1 0 0 3 1 1 10
2016 1 0 0 2 1 1 1 0 1 1 1 1 10
2017 0 1 0 0 0 0 1 1 0 1 1 1 6
2018 2 2 2 0 1 1 0 0 0 1 0 1 10
2019 5 0 0 1 0 1 1 0 0 2 0 0 10
2020 2 0 1 0 0 1 0 0 0 0 5 1 10
2021 3 6 7 6 6 3 4 3 1 2 5 6 52
2022 7 3 9 9 7 3 5 7 9 4 2 10 75
2023 4 1 4 2 2 4 2 4 5 5 4 1 38
2024 2 7 9