HyperLAB – das Hypermediale Labor : Didaktisches Konzept einer hypermedialen Lern- und Arbeitsumgebung für den Biologieunterricht

Am Institut für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster wird derzeit u.a. im Auftrag des Landesinstituts für Schule und Weiterbildung in Soest eine hypermediale Lern- und Arbeitsumgebung für den Biologieunterricht der Oberstufe, die studentische Ausbildung, Lehrerfortbil...

Author: Hölzenbein, Stefan
Division/Institute:FB 13: Biologie
Document types:Article
Media types:Text
Publication date:1996
Date of publication on miami:03.11.2003
Modification date:03.06.2016
Source:Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 5 (1996), S. 103-105
Edition statement:[Electronic ed.]
Subjects:Biologie; Didaktik; Lehrerausbildung
DDC Subject:570: Biowissenschaften; Biologie
License:InC 1.0
Language:German
Format:PDF document
URN:urn:nbn:de:hbz:6-85659541498
Permalink:http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659541498
Digital documents:Hoelzenbein56.pdf
Loading...