Akzeptanz, Rollendifferenzierung und geschlechtsspezifisches Verhalten in Dyaden bei Botanischen Bestimmungsübungen: Ein Vergleich zweier Medien
Die vorliegende Studie beschreibt geschlechts- und medienspezifische Effekte bei der Bestimmung von Pflanzen. Das Ziel bestand darin, explorativ zu untersuchen, welche Auswirkungen die Arbeit mit einer Online-Lernumgebung im Gegensatz zu bisherigen Bestimmungsbüchern auf die Prozesse in gemischt-ges...
Verfasser: | |
---|---|
Dokumenttypen: | Artikel |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2002 |
Publikation in MIAMI: | 21.07.2003 |
Datum der letzten Änderung: | 21.03.2023 |
Quelle: | Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, 11 (2002), S. 77-90 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | Biologie; Medien; Botanik; Unterricht; Geschlechterrollen; Akzeptanz; Bestimmungsübungen; Geschlechtsspezifität; Online-Lernumgebung |
Fachgebiet (DDC): | 570: Biowissenschaften; Biologie |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | PDF-Dokument |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-85659544195 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-85659544195 |
Onlinezugriff: | stahlelm.pdf |
Jahr | Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez | ∑ |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
2006 | 3 | 4 | 7 | ||||||||||
2007 | 19 | 9 | 8 | 7 | 1 | 4 | 4 | 4 | 4 | 10 | 11 | 9 | 90 |
2008 | 9 | 19 | 15 | 9 | 13 | 24 | 17 | 11 | 11 | 16 | 31 | 26 | 201 |
2009 | 18 | 11 | 16 | 19 | 26 | 14 | 11 | 8 | 9 | 14 | 21 | 26 | 193 |
2010 | 28 | 20 | 20 | 18 | 19 | 18 | 21 | 15 | 16 | 21 | 29 | 6 | 231 |
2011 | 14 | 17 | 20 | 11 | 21 | 14 | 9 | 5 | 13 | 5 | 8 | 12 | 149 |
2012 | 10 | 10 | 15 | 18 | 15 | 27 | 23 | 5 | 18 | 14 | 17 | 8 | 180 |
2013 | 12 | 16 | 11 | 14 | 21 | 20 | 19 | 17 | 8 | 6 | 3 | 0 | 147 |
2014 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 4 | 4 | 4 | 1 | 6 | 0 | 20 |
2015 | 2 | 2 | 1 | 3 | 0 | 4 | 0 | 1 | 2 | 3 | 0 | 1 | 19 |
2016 | 5 | 1 | 1 | 0 | 1 | 3 | 1 | 4 | 2 | 3 | 1 | 3 | 25 |
2017 | 1 | 2 | 0 | 0 | 1 | 0 | 1 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 7 |
2018 | 0 | 0 | 0 | 2 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 |
2019 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 5 |
2020 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 | 0 | 1 | 0 | 1 | 5 |
2021 | 0 | 6 | 11 | 6 | 4 | 7 | 4 | 6 | 1 | 8 | 5 | 1 | 59 |
2022 | 1 | 1 | 3 | 3 | 6 | 2 | 1 | 0 | 2 | 3 | 1 | 10 | 33 |
2023 | 3 | 2 | 3 | 2 | 3 | 2 | 2 | 1 | 2 | 4 | 2 | 2 | 28 |
2024 | 0 | 3 | 1 | 0 | 4 |