Die Entwicklung der Selbstorganisationskompetenz durch das portfoliogestützte Unterrichtsmodell zur inneren Differenzierung im Informatikunterricht : Erprobung des Portfoliokonzepts im Informatikunterricht in der beruflichen Ausbildung
In der vorliegenden Arbeit wird zuerst anhand der relevanten Literatur die große Bedeutung der Entwicklung der Kompetenz zur Selbstorganisation in der Schulinformatik dargestellt. Als ein Mittel dazu wird in der vorliegenden Arbeit die Entwicklung des portfoliogestützten Unterrichtsmodells beschrieb...
Jahr | Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez | ∑ |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
2014 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 4 | 22 | 3 | 1 | 30 |
2015 | 7 | 4 | 5 | 3 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 2 | 1 | 25 |
2016 | 0 | 1 | 0 | 1 | 0 | 1 | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 5 |
2017 | 0 | 20 | 2 | 0 | 2 | 1 | 1 | 3 | 4 | 4 | 1 | 3 | 41 |
2018 | 2 | 0 | 0 | 0 | 3 | 3 | 0 | 2 | 0 | 0 | 2 | 1 | 13 |
2019 | 34 | 2 | 3 | 3 | 2 | 1 | 2 | 2 | 13 | 1 | 1 | 3 | 67 |
2020 | 6 | 21 | 2 | 1 | 0 | 1 | 21 | 53 | 28 | 6 | 21 | 39 | 199 |
2021 | 3 | 58 | 99 | 45 | 66 | 109 | 66 | 57 | 39 | 70 | 35 | 51 | 698 |
2022 | 41 | 15 | 31 | 53 | 29 | 54 | 33 | 56 | 31 | 43 | 69 | 156 | 611 |
2023 | 44 | 13 | 10 | 14 | 46 | 18 | 12 | 34 | 41 | 53 | 27 | 23 | 335 |
2024 | 4 | 8 | 11 | 25 | 48 |