APA Zitierstil

Xu, L. (2014). Die Entwicklung der Selbstorganisationskompetenz durch das portfoliogestützte Unterrichtsmodell zur inneren Differenzierung im Informatikunterricht: Erprobung des Portfoliokonzepts im Informatikunterricht in der beruflichen Ausbildung ([Electronic ed.].).

Chicago Zitierstil

Xu, Lin. Die Entwicklung Der Selbstorganisationskompetenz Durch Das Portfoliogestützte Unterrichtsmodell Zur Inneren Differenzierung Im Informatikunterricht: Erprobung Des Portfoliokonzepts Im Informatikunterricht in Der Beruflichen Ausbildung. [Electronic ed.]. 2014.

MLA Zitierstil

Xu, Lin. Die Entwicklung Der Selbstorganisationskompetenz Durch Das Portfoliogestützte Unterrichtsmodell Zur Inneren Differenzierung Im Informatikunterricht: Erprobung Des Portfoliokonzepts Im Informatikunterricht in Der Beruflichen Ausbildung. [Electronic ed.]. 2014.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% vollständig.