Social Software in der Hochschullehre : Voraussetzungen und Potentiale für die Gestaltung kooperativer Lernarrangements in der universitären Praxis

Die klassische Hochschullehre wird seit über einem Jahrzehnt durch digitale Medien, insbesondere durch internetbasierte Angebote unterstützt. Mittlerweile ist E-Learning zur Normalität an deutschen Hochschulen geworden, doch im Alltag beschränkt sich der Einsatz überwiegend auf die Distribution von...

Verfasser: Tjettmers, Stephan
Weitere Beteiligte: Sander, Wolfgang (Gutachter)
FB/Einrichtung:FB 06: Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften
Dokumenttypen:Dissertation/Habilitation
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2011
Publikation in MIAMI:12.01.2011
Datum der letzten Änderung:07.06.2016
Reihe:Wissenschaftliche Schriften der Universität Münster / Reihe VI, Bd. 5
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:E-Learning; Social Software; Kooperatives Lernen; Hochschuldidaktik; Hochschullehre
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Anmerkungen:Auch im Buchhandel erhältlich: Social Software in der Hochschullehre / von Stephan Tjettmers. - Münster : Monsenstein und Vannerdat, 2011. - 254 S. (Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster : Reihe VI ; Bd. 5), ISBN 978-3-8405-0032-9, Preis:16,90 EUR
Format:PDF-Dokument
ISBN:978-3-8405-0032-9
URN:urn:nbn:de:hbz:6-95449564902
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-95449564902
Onlinezugriff:diss_tjettmers_buchblock.pdf
Wird geladen...