Social Software in der Hochschullehre : Voraussetzungen und Potentiale für die Gestaltung kooperativer Lernarrangements in der universitären Praxis
Die klassische Hochschullehre wird seit über einem Jahrzehnt durch digitale Medien, insbesondere durch internetbasierte Angebote unterstützt. Mittlerweile ist E-Learning zur Normalität an deutschen Hochschulen geworden, doch im Alltag beschränkt sich der Einsatz überwiegend auf die Distribution von...
Verfasser: | |
---|---|
Weitere Beteiligte: | |
FB/Einrichtung: | FB 06: Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften |
Dokumenttypen: | Dissertation/Habilitation |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Publikation in MIAMI: | 12.01.2011 |
Datum der letzten Änderung: | 07.06.2016 |
Reihe: | Wissenschaftliche Schriften der Universität Münster / Reihe VI, Bd. 5 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Schlagwörter: | E-Learning; Social Software; Kooperatives Lernen; Hochschuldidaktik; Hochschullehre |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Anmerkungen: | Auch im Buchhandel erhältlich: Social Software in der Hochschullehre / von Stephan Tjettmers. - Münster : Monsenstein und Vannerdat, 2011. - 254 S. (Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster : Reihe VI ; Bd. 5), ISBN 978-3-8405-0032-9, Preis:16,90 EUR |
Format: | PDF-Dokument |
ISBN: | 978-3-8405-0032-9 |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-95449564902 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-95449564902 |
Onlinezugriff: | diss_tjettmers_buchblock.pdf |
Wird geladen...