Motive der Berufswahl und Interessen von Lehramtsstudierenden
Verfasser: | |
---|---|
FB/Einrichtung: | Zentrum für Lehrerbildung |
Dokumenttypen: | Konferenzveröffentlichung |
Medientypen: | Text |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Publikation in MIAMI: | 20.01.2006 |
Datum der letzten Änderung: | 04.12.2015 |
Angaben zur Ausgabe: | [Electronic ed.] |
Quelle: | Powerpoint-Präsentation zum Vortrag im Rahmen des Workshops "Self-Assessment" im Zentrum für Lehrerbildung, Münster, am 20.01.2006 |
Schlagwörter: | Self-Assessment Lehrerbildung |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
Rechtlicher Vermerk: | Copyright bei den Autoren |
Lizenz: | InC 1.0 |
Sprache: | Deutsch |
Format: | application/vnd.ms-powerpoint |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-13679538711 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-13679538711 |
Onlinezugriff: | Muenster-Layout-Kuper.ppt |
Jahr | Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez | ∑ |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
2006 | 11 | 11 | 22 | ||||||||||
2007 | 12 | 11 | 7 | 6 | 15 | 6 | 6 | 9 | 5 | 36 | 20 | 12 | 145 |
2008 | 14 | 11 | 22 | 16 | 10 | 20 | 2 | 11 | 4 | 10 | 11 | 8 | 139 |
2009 | 8 | 10 | 8 | 9 | 6 | 12 | 7 | 4 | 10 | 6 | 11 | 4 | 95 |
2010 | 13 | 1 | 6 | 12 | 5 | 14 | 11 | 3 | 7 | 5 | 5 | 11 | 93 |
2011 | 13 | 6 | 3 | 9 | 13 | 18 | 6 | 9 | 0 | 10 | 16 | 11 | 114 |
2012 | 18 | 5 | 9 | 7 | 18 | 14 | 11 | 12 | 1 | 12 | 15 | 4 | 126 |
2013 | 12 | 5 | 10 | 8 | 9 | 9 | 6 | 5 | 7 | 5 | 1 | 0 | 77 |
2014 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 2 |
2016 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 | 5 |
2017 | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 | 0 | 0 | 0 | 5 |
2018 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 3 | 2 | 7 | 0 | 2 | 0 | 0 | 15 |
2019 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 2 |
2020 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 |
2021 | 1 | 2 | 6 | 3 | 7 | 4 | 5 | 2 | 0 | 3 | 2 | 2 | 37 |
2022 | 3 | 1 | 3 | 0 | 3 | 2 | 4 | 0 | 2 | 3 | 3 | 5 | 29 |
2023 | 1 | 1 | 2 | 3 | 1 | 2 | 0 | 4 | 2 | 3 | 4 | 2 | 25 |
2024 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 |