Blumberg, E. (2008). Multikriteriale Zielerreichung im naturwissenschaftsbezogenen Sachunterricht der Grundschule: Eine Studie zum Einfluss von Strukturierung in schülerorientierten Lehr-Lernumgebungen auf das Erreichen kognitiver, motivationaler und selbstbezogener Zielsetzungen ([Electronic ed.].).
Chicago ZitierstilBlumberg, Eva. Multikriteriale Zielerreichung Im Naturwissenschaftsbezogenen Sachunterricht Der Grundschule: Eine Studie Zum Einfluss Von Strukturierung in Schülerorientierten Lehr-Lernumgebungen Auf Das Erreichen Kognitiver, Motivationaler Und Selbstbezogener Zielsetzungen. [Electronic ed.]. 2008.
MLA ZitierstilBlumberg, Eva. Multikriteriale Zielerreichung Im Naturwissenschaftsbezogenen Sachunterricht Der Grundschule: Eine Studie Zum Einfluss Von Strukturierung in Schülerorientierten Lehr-Lernumgebungen Auf Das Erreichen Kognitiver, Motivationaler Und Selbstbezogener Zielsetzungen. [Electronic ed.]. 2008.