Modulares Arbeiten mit dem TI-92
Modulares Denken, Arbeiten oder Konstruieren stellt eine wesentliche Methode mathematischen Arbeitens dar. In der vorliegenden Arbeit werden einige Beispiele angegeben, welche die Effektivität und den Nutzen modularen Arbeitens beim Umgang mit formelverarbeitenden Systemen verdeutlichen sollen.
Author: | |
---|---|
Division/Institute: | Zentrum für Lehrerbildung |
Document types: | Course material |
Media types: | Text |
Publication date: | 2005 |
Date of publication on miami: | 03.08.2005 |
Modification date: | 18.11.2015 |
Edition statement: | [Electronic ed.] |
Subjects: | modulares Arbeiten; Mathematik; Didaktik; Taschencomputer; TI-92; V-200 |
DDC Subject: | 370: Bildung und Erziehung |
Legal notice: | Copyright by T³ Deutschland, für unterrichtliche Zwecke freigegeben |
License: | InC 1.0 |
Language: | German |
Format: | PDF document |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-25649605966 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-25649605966 |
Digital documents: | Thomas_Weth_Modulares_Arbeiten_mit_dem_TI-92.pdf |
Modulares Denken, Arbeiten oder Konstruieren stellt eine wesentliche Methode mathematischen Arbeitens dar. In der vorliegenden Arbeit werden einige Beispiele angegeben, welche die Effektivität und den Nutzen modularen Arbeitens beim Umgang mit formelverarbeitenden Systemen verdeutlichen sollen.