Digitale Medien in der Lehrerbildung Mathematik : Konzeptionelles und Beispiele für die Primarstufe

Spätestens seit den 2016 angekündigten bildungspolitischen Initiativen zum Einsatz digitaler Medien – nicht nur – in der Primarstufe ist die Frage nach sinnvollen Nutzungsmöglichkeiten auch für den Mathematikunterricht stärker denn je in den Fokus der wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Diskus...

Weitere Beteiligte: Walter, Daniel (Herausgeber)
Rink, Roland (Herausgeber)
Dokumenttypen:Buch
Medientypen:Text
Erscheinungsdatum:2019
Publikation in MIAMI:16.12.2019
Datum der letzten Änderung:16.12.2019
Reihe:Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien in der Primarstufe, Bd. 5
Verlag/Hrsg.: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Angaben zur Ausgabe:[Electronic ed.]
Schlagwörter:Neue Medien; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Grundschullehrer; Mathematikunterricht
Fachgebiet (DDC):370: Bildung und Erziehung
Rechtlicher Vermerk:© 2019 WTM – Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster
Lizenz:InC 1.0
Sprache:Deutsch
Anmerkungen:Druckausgabe: Walter, Daniel; Rink, Roland (Hrsg.) : Digitale Medien in der Lehrerbildung Mathematik : Konzeptionelles und Beispiele für die Primarstufe. Münster : WTM, 2019. (Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien in der Primarstufe ; 5), ISBN 978-3-95987-119-8
Format:PDF-Dokument
ISBN:978-3-95987-120-4
URN:urn:nbn:de:hbz:6-42189466685
Permalink:https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-42189466685
Onlinezugriff:wtm_isbn_978-3-95987-120-4.pdf
Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt. Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den Servicepunkt Publizieren der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).