Strategien von Schülerinnen und Schülern zur Auswertung komplexer thematischer Karten : Eine empirische Untersuchung in der Jahrgangsstufe 10 der Realschule
Mit der Kartenauswertung sind Kompetenzen verbunden, die es im Geographieunterricht zu fördern gilt. Im Rahmen dieser empirischen Studie wird unter Berücksichtigung von pädagogischen, kartographischen und psychologischen Modellen untersucht, welche Strategien Schüler am Ende der Sekundarstufe I bei...
Author: | |
---|---|
Document types: | Master thesis |
Media types: | Text |
Publication date: | 2013 |
Date of publication on miami: | 03.07.2013 |
Modification date: | 07.04.2022 |
Series: | Münstersche Arbeiten zur Geographiedidaktik, Bd. 5 |
Edition statement: | [Electronic ed.] |
Subjects: | Geographiedidaktik; Kartenauswertung; Kartenkompetenz; thematische Karte; Lautes Denken; Qualitative Inhaltsanalyse |
DDC Subject: | 550: Geowissenschaften, Geologie |
License: | InC 1.0 |
Language: | German |
Format: | PDF document |
URN: | urn:nbn:de:hbz:6-56349418214 |
Permalink: | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-56349418214 |
Digital documents: | Anhang_MAG_Band_5_Transskripte.pdf
MAG_Band_05.pdf |
Download data: | ZIP File |
Loading...