Erweiterte Suche

Lebensstile 2020

eine Typologie für Gesellschaft, Konsum und Marketing

Titel: Lebensstile 2020
Untertitel: eine Typologie für Gesellschaft, Konsum und Marketing
Verfasser: Dziemba, Oliver GND
Pock, Benny GND
Rauch, Christian
Steinle, Andreas GND
Herausgeber: Wenzel, Eike GND
Zukunftsinstitut / Frankfurt, Main GND
Organisation: Einrichtungen außerhalb der WWU
Dokumenttyp: Buch
Medientyp: Text
Erscheinungsdatum: 2007
Publikation in MIAMI: 26.02.2008
Datum der letzten Änderung: 01.04.2015
Verlag/Hrsg.: Zukunftsinstitut / Frankfurt, Main
Schlagwörter: Verbraucherverhalten; Lebensstil; Prognose 2020
Fachgebiete: Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Rechtlicher Vermerk: © 2007 Zukunftsinstitut GmbH, Kelkheim
Sprache: Deutsch
Format: PDF-Dokument
ISBN: 978-3-938284-29-2
3-938284-29-3
URN: urn:nbn:de:hbz:6-26509546559
Permalink: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:6-26509546559
Onlinezugriff:
  • Diese Veröffentlichung ist für die Nutzung eingeschränkt.
    Falls Sie das Dokument nicht öffnen können, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an den ServicePunkt Digitale Dienste der ULB Münster (miami@uni-muenster.de).